Kopie von Seminar-Teilnahmebedingungen

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

 

Anmeldung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung und weitere Informationen zum gebuchten Seminar. Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen an.

Gebühr

Sie erhalten von uns eine Rechnung - die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Seminargebühren sind sofort fällig ohne Skonto.
Mit Zahlungseingang ist Ihr Seminarplatz gesichert.

Stornierung

Ein Rücktritt ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25 € möglich. Bei Stornierung ab 4 Wochen vor Beginn des Seminars wird eine Stornogebühr von 30% erhoben. Mit Zustimmung von VIELHARMONIE kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Bei einer Absage weniger als 6 Tage vor Kursbeginn berechnen wir Ihnen die volle Kursgebühr, wenn kein Ersatzteilnehmer genannt wird.

Bei Nichterscheinen ist ebenfalls die Zahlung der gesamten Kursgebühr ohne Abzug fällig.Nehmen Sie nicht am gesamten Kurs teil, so besteht für den nicht genutzten Anteil kein Rückvergütungsrecht.

Diese Rücktrittsbedingungen gelten auch im Krankheitsfall.

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen, dann sind Sie bei einer Absage im Krankheitsfall abgesichert. Die Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen.

Bei einer Kursabsage durch die Fa. Vielharmonie GmbH werden bereits bezahlte Gebühren erstattet.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an Seminaren und Veranstaltungen der Vielharmonie GmbH erfolgt auf eigene Verantwortung der Teilnehmenden.

Inhalt und Ergebnisse Die vermittelten Inhalte dienen der persönlichen Weiterentwicklung und Information. Vielharmonie GmbH übernimmt keine Garantie für den Eintritt bestimmter Ergebnisse oder Erfolge durch die Seminarteilnahme. Die Wirksamkeit der Inhalte hängt von individuellen Faktoren ab, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

Gesundheit Unsere Seminare ersetzen keine medizinische, therapeutische oder rechtliche Beratung. Bei gesundheitlichen Einschränkungen empfehlen wir, vor der Teilnahme ärztlichen Rat einzuholen.

Haftungsbeschränkung Die Haftung der Vielharmonie GmbH ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für leichte Fahrlässigkeit haften wir nur bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten), und auch dann nur in Höhe des vorhersehbaren, vertragstypischen Schadens.

Externe Inhalte und Links Für Inhalte externer Websites, auf die im Rahmen der Seminare verwiesen wird, übernehmen wir keine Haftung.